Web-Entwicklung
Markenstrategie

Digitalagentur für Markenerlebnisse. Das ist reaze.

Reset. Ready. Go.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns gefragt: Was macht uns eigentlich aus? Was können wir besonders gut und wofür möchten wir stehen? Diese Fragen haben wir für uns beantwortet. 

Hi, wir sind reaze. Die Digitalagentur für Markenerlebnisse. 
Wir sind nicht neu, aber die Bezeichnung „alter Hase“ wird uns sicherlich auch nicht gerecht. Alle Jahre wieder beantworten wir für uns als Unternehmen die Frage, wer wir eigentlich sind. Warum? Naja, weil sich eben alles ständig verändert. Und wir uns natürlich auch. Seit 2020 sehen wir uns als Digitalagentur. Weil digitale Projekte unseren Arbeitsalltag maßgeblich bestimmen, weil in Marketing und Kommunikation einfach alles digital ist und weil wir das besonders gut können. So weit so gut. Lasst uns über Markenerlebnisse sprechen.

Unsere jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt: Marke ist nicht das Logo oder das Corporate Design oder das, was vielleicht die Geschäftsführung definiert. Marke ist die Summe der Effekte, die die Erfahrungen und Erlebnisse mit einem Unternehmen oder einem Produkt bei einem Menschen auslösen. 

 

Strategisch, kreativ, funktional

Wir möchten Zielgruppen besondere Erlebnisse mit einer Marke verschaffen. Und Reaktionen hervorrufen - von „Danke“ über „Aha“ bis „Wow“. Mit digitalen, innovativen und individuellen Konzepten und Maßnahmen für unsere Kunden. Auf diese Weise unterstützen wir Unternehmen freundschaftlich bei ihren Marketing- und Kommunikationsaufgaben und schaffen herausragende Erlebnisse für ihre Stakeholder. Strategisch. Kreativ. Funktional. 

Das sind wir. Das macht uns aus. Dafür stehen wir. 

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

Farb-Refresh für einen dezenten Look

Als Digitalagentur und Dienstleister stehen für uns Kunden im Vordergrund. Immer. Und deshalb nehmen wir uns zurück - auch bei unserem Corporate Design. Ein reduzierter Look lenkt die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche. Auf das, was unsere Zielgruppen interessiert: Unsere Arbeiten. Wir möchten nicht mit den eigenen Farben ablenken, nicht auf den Putz hauen, sondern unsere Referenzen glänzen und für sich selbst sprechen lassen. Ein dezentes Grün darf es aber dann doch noch sein. Aber Sie sehen es ja selbst … 

Weitere Insights

Alle Insights

Ihr persönlicher Kontakt zum Thema

Lukas Völmicke - Consulting bei reaze

Lukas Völmicke

Consulting