Kreatividee
Sales-Support

re_place - Wir öffnen unser Office

Tapetenwechsel und Location-Option

Wir sagen wie es ist: Wir stecken in einer Corona-Nachwehe. Unser Ideenhaus in der Martinshardt in Siegen wurde uns vor einigen Jahr zu klein. Die Lösung: ein Anbau. Dann kam eine Pandemie und wir alle fanden heraus, dass die Arbeit im Homeoffice auch ziemlich gut funktioniert. Heute haben wir also zwei schicke und moderne Gebäude und die Mentalität, dass sich jeder Kollege und jede Kollegin aussuchen soll, wo er oder sie am besten arbeiten kann. 

Das bedeutet: Wir haben Platz! Und das ist ziemlich wunderbar. Denn diesen Platz möchten wir nutzen und für andere Menschen, Projekte und Ideen zur Verfügung stellen. Als Co-Working-Space, als Veranstaltungsort, als Meeting-Möglichkeit. 
 

re_place: Mach mal etwas Neues

re_place: Mach mal etwas Neues

Im re_place werden Menschen kreativ, hier kommen Sie ins Gespräch, tauschen sich aus und zeigen, was Sie antreibt. Hier wird neu erfunden, wieder belebt, repräsentiert und überdacht. Hier bieten wir einen Raum für Start-Ups, die ihr erstes Büro mieten möchten. Aber auch für Arbeitnehmer:innen, die ihr Zuhause gegen einen Platz unter anderen Menschen tauschen. Im re_place können Unternehmen kleine und große Meetingräume für Kick-offs, Weiterbildungen und Vorträge mieten. In großen, offenen Bereichen lassen sich ganze Veranstaltungen durchführen - sogar mit Bar inklusive.

Mieten, was man braucht

Auch das Thema Coworking möchten wir im re_place vorantreiben. Wer Lust hat, sein Homeoffice gegen einen Platz bei uns zu tauschen, hat die Möglichkeit, eine Office-Flatrate oder einen temporären Arbeitsplatz zu mieten. Kleine Gruppen oder Unternehmen können im re_place auch mehrere Büroräume anmieten - je nach Verfügbarkeit. Diese Option ist inbesondere für Startups oder Freelancer attraktiv. Denn: Wir haben den Platz, die technische Ausstattung und wir haben nette Menschen, die regelmäßig ins Büro kommen.

Mieten, was man braucht

All inclusive - der re_place ist voll ausgestattet

Wer sich im re_place aufhält, soll sich wohlfühlen. Bei uns gibt es Parkplätze, zwei Küchen, zwei Kaffeemaschinen, eine Tischtennisplatte, einen Kicker und natürlich alles, was als Equipment zu einer guten Verpflegung dazu gehört. Und all das darf gerne mitbenutzt werden. Bei uns soll es keine Bevorzugung geben - weder für unser Team noch für die Personen, die sich bei uns einmieten.

Denn am Ende geht es darum, dass wir einen gemeinsamen Raum teilen, dass Menschen einen Platz für Ihre Ideen, Teams und beruflichen Aktivitäten finden. Weitere Informationen zum re_place gibt’s hier: www.replace-siegen.de



 

Ihr persönlicher Kontakt zum Thema

Anke Weiß - People & Culture Managerin bei reaze

Anke Weiß

People & Culture Managerin