Kreatividee
Web-Entwicklung

Happy Anniversary - die Kampagne zu 75 Jahren

Herausforderung

Seit 75 Jahren baut KLEUSBERG modulare Schulen, Kindergärten, Verwaltungsgebäude oder Krankenhäuser. Und seit neun Jahren betreuen wir das Familienunternehmen ganzheitlich bei seinen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen - digital und analog. Deshalb haben wir uns besonders gefreut, dass wir das Unternehmen auch beim Zelebrieren seines 75-jährigen Bestehens mit zahlreichen Maßnahmen vom Jubiläumsdesign über Filmcontent bis hin zum Messeauftritt auf der BAU 2023 begleiten durften.

0

Kunde seit

0

Projekt von

0

Jähriges Jubiläum

0

Gebaute Schulen

Ein Design zum Feiern

Ein herausragendes Firmenjubiläum braucht ein herausragendes Design. Durch die behutsame Weiterentwicklung des Corporate Designs konnten wir die Besonderheit des Jubiläumsjahres unterstreichen. Mit neuen Farben, Design-Elementen, einem Jubiläumslogo und plakativer Typografie bekam KLEUSBERG jede Menge Aufmerksamkeit und viel positive Resonanz.

Work hard, party hard

Für das Jubiläumsjahr durften wir gemeinsam mit dem KLEUSBERG-Team eine Vielzahl spannender und aktivierender Maßnahmen umsetzen. Von der Microsite über einen Generationenfilm und intensiver Social Media-Arbeit bis hin zu Kommunkationsmitteln, die man auch noch anfassen kann. Alles dafür da, zu feiern und Kunden, Partner und Freunde teilhaben zu lassen.

Work hard, party hard

Das Jubiläumsjahr war für uns ganz besonders. Ebenso besonders waren all die Maßnahmen, die wir gemeinsam mit reaze entwickelt und umgesetzt haben. Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Projekt zum 100. Jubiläum.

Jan Ackerstaff
Gesamtleitung Marketing

Ihr persönlicher Kontakt zum Thema

Melanie Jahn - Customer Success Managerin bei reaze

Melanie Jahn

Customer Success Managerin

Weitere Kundenprojekte

Alle Referenzen