Kreatividee
Visuelles Design

Ein neuer Auftritt zum 100-jährigen Jubiläum

Herausforderung

Firmenjubiläen gibt es viele. Aber 100 Jahre sind schon etwas Besonderes. Und wenn man mit mehr als 4.000 internationalen Kolleg:innen feiern will, ist das auch eine besonders spezielle Aufgabe. Deshalb haben wir auch nicht einfach nur ein Jubliäumslogo, neue Farben und eine ganzheitliche Markenstory, sondern auch ein Webportal zum weltweiten Feiern, Gratulieren und Kommunizieren entwickelt.

0

Kunde seit

0

Projekt von

EJOT. Bringing it together.

EJOT. Bringing it together.

100 Jahre und eine neue Story. EJOT bringt so einiges zusammen. Technologisch, unternehmerisch und kulturell. EJOT bringt Bauteile, Komponenten und Produkte in der Automobilindustrie, der Telekommunikations- und Unterhaltungselektronik sowie im Baugewerbe mit Verbindungslösungen zusammen. Gemeinsam mit Kunden und Partnern entwickelt EJOT individuelle Ideen für technische Verbindungslösungen. EJOT bringt Menschen zusammen. Nämlich über 4.000 Mitarbeiter:innen in 34 Ländern.

Der Jubliäumslook, der zum Corporate Design wird

Ein Jubiläumslogo macht noch kein neues Brand Design. Aber durch die Farbgebung und einige neue Stilelemente wurde die Gelegenheit genutzt und das Erscheinungsbild organisch weiterentwickelt. Wo vorher alles rot, weiß und grau war, frischen jetzt ein technisches Blaugrau und ein freundliches Orange den Markenlook auf. Mit vollem Erfolg.

Der Jubliäumslook, der zum Corporate Design wird

Ihr persönlicher Kontakt zum Thema

Ulf Lück - CEO bei reaze

Ulf Lück

CEO

Ausgewählte Cases

Alle Referenzen